Sie befinden sich hier

12.09.2017 09:51

Einladung

zur 2ten Sitzung BKS

Sehr geehrte Bürger/Innen, Sehr geehrte AK Mitarbeiter/innen

nach unserer Auftaktveranstaltung (Dorferneuerung) wurden vier Arbeitskreisgruppen gebildet, die sich in regelmäßigen Treffen, Vorschläge/Entwürfe über die zukünftige Ausrichtung unseres Dorfes gemacht haben.Auf der Basis der Stärken und Schwächen des Ortes wurden Themenschwerpunkte in den jeweiligen Arbeitsgruppen ermittelt und erarbeitet.

Ziel des Arbeitskreistreffens war es, Handlungsfelder und Aufgabenschwerpunkte für die weiteren Tätigkeiten zu benennen. Bei den nachfolgenden Treffen haben die AK Mitgliedern auf die fehlende Infrastrukturproblematik hingewiesen, Verbesserung im Innerortskern, Grünanlagen, Wanderwege, Dorfgemeinschaft, Verkehrswege und Gebäude im Ortskern, sowie für das Ortsbild Lösungsvorschläge erarbeitet. Nach den vorliegenden Ergebnissen möchte ich Sie einladen, um gemeinsam mit dem Planungsbüro B.K.S. einen bedarfsorientierten Maßnahme Katalog aufzustellen, damit im Idealfall in einer Abschlussveranstaltung alle Ergebnisse und Anregungen aus den Arbeitsgruppen vorgestellt werden können.

Daher lade ich Sie ein:

Mittwoch, dem 20.09.2017 18:00 Uhr Pfarrheim „St. Martin“ Kirch Str. 13a Pfarrheim -

EG + OG Gruppe I: 18:00 Uhr – 19:00 Uhr – AK Verkehr (Herr Schenkluhn)

Gruppe II: 18:00 Uhr – 19:00 Uhr – AK Ortsbild/Gebäude (Frau Esseln)

Gruppe III: 19:00 Uhr – 20:00 Uhr – KiTa/GS (Herr Schenkluhn)

Gruppe IV: 19:00 – 20:00 Uhr – Tourismus/Dorfgemeinschaft/Jugend (Frau Esseln)

Kontextspalte