Sie befinden sich hier

13.03.2017 11:59

„Gemeinsamer Umwelttag“

in den Gemeinden Großlittgen und Karl

Die Ortsgemeinden Großlittgen und Karl werden dieses Jahr wieder gemeinsam ihren Umwelttag durchführen.

 T E R M I N

SAMSTAG, den 25.03.2017 ab 9.00 Uhr

An diesem Tag sollen in bewährter Form, wie im vergangen Jahr, die illegalen Müllablagerungen, die auf den Gemarkungen (Großlittgen/Karl) liegen, beseitigt werden. Hierfür wird ein Container vor der Turnhalle bereitgestellt. Um die Arbeit erfolgreich zu gestalten, sind natürlich wieder sehr viele Helfer/innen notwendig. Aber auch Traktoren mit Anhänger sind willkommen, damit der eingesammelte Müll zum Container abgefahren werden kann.

Wir treffen uns an der Turnhalle am Carlsweg, damit eine Einweisung zum jeweiligen Einsatzort gewährleistet ist. Ich würde mich freuen, wenn sich viele Helferinnen und Helfer wie in der Vergangenheit, sowie auch Jugendliche und Kinder an der Aktion beteiligen würden.

Nach Abschluss des Arbeitseinsatzes, sind alle Helfer/in zum Mittagstisch ins Bürgerhaus nach Karl eingeladen!

Kontextspalte