Sie befinden sich hier

08.06.2020 08:23

Himmeroder Bernhards Markt 2020

In den vergangenen Jahren war der Himmeroder Markt ein fester Bestandteil der Events in Himmerod.
Mit dem wiederbeleben einer alten Tradition war der Himmeroder Markt das Ziel vieler Markt Beschicker und auch zahlreicheren Besuchern aus Nah und Fern.

Die Coronapandemie hat im Lande vieles verändert.
Lt. Beschluß der Bundesregierung und der Länder vom 30.04. sind Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 untersagt.

Der Förderverein sieht sich leider nicht in der Lage die entsprechenden Hygienemaßnahmen und Kontaktbeschränkungen am Markttag (Sonntag, dem 23.08.2020) zu gewährleisten.

Wir bedauern den Himmeroder Markt in diesem Jahr absagen zu müssen, hoffen aber auf 2021. Wir würden uns freuen alle gesund wieder zu sehen.

Die Himmeroder Klosterbetriebe haben wieder geöffnet und freuen sich auf zahlreichen Besuch.

Förderverein Himmerod

Das Orga Team

 

 

Kontextspalte