Sie befinden sich hier

11.06.2019 09:31

Neue Sonnenschirme für

die KiTa „Spatzennest“

Jetzt kann der Sommer kommen, denn Schatten ist ausreichend vorhanden! Am Montagvormittag, nach intensiven Vorarbeiten, war es endlich so weit. Zwei riesige grüne Sonnenschirme wurden aufgestellt und spenden nun großflächig spielenden Kindern in der Sandkastenanlage Schatten!

Durch die ehrenamtliche Unterstützung von freiwilligen Helfern/in und mit der finanziellen Unterstützung vom Energieversorger und unseres Projektpaten Herrn Ralf Berres, der die Antragsstellung übernahm und die Bewilligung ermöglicht hat. Daher konnte die ganze Aktion „Aktiv vor Ort“ für die Gemeinde kostenneutral (Zuschuss 2.000,-€) abgeschlossen werden.

Unser Dank geht an alle Beteiligten, insbesondere an unseren Projektpaten von innogy, Herrn Ralf Berres.

    

Kontextspalte