Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Das Vereinsleben in Großlittgen

Die Vereine in Großlittgen

In jedem Ort, so auch in Großlittgen, spielt das Vereinsleben eine große Rolle.

Das Gemeinschaftsleben unserer Ortsgemeinde wird geprägt von den zahlreichen Vereinen, in denen viele unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger, ob klein oder groß, aktive oder passive Mitglieder sind. In den unterschiedlichsten Sparten wird Sport betrieben, musiziert, geangelt oder erlernt wie man Feuer löscht und Leben rettet.

Seit einigen Jahren ist es auch so, dass unsere Vereine neben ihren eigentlichen Aufgaben zusätzliche Funktionen im gesellschaftlichen und sozialen Bereich unserer Gemeinde übernehmen.

Weitere Informationen zu den einzelnen Vereinen erhalten Sie über den entsprechenden Link. Ihr Verein fehlt? Dann senden Sie uns eine kurze Mail mit den entsprechenden Infos an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailkontakt@grosslittgen.de und wir kümmern uns darum.

SV Grün-Weiß Großlittgen 1948 e. V.
Musikverein
TV Rot Weiß Großlittgen e. V.
Angelsportverein Großlittgen e. V.
Littcher Möhnen e. V.
Großlittger Klamottenkiste