Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Bürgermeister Follmann bei Weber Stahl zu Besuch

In der vergangenen Woche durfte Bürgermeister Manuel Follmann gemeinsam mit Heike Bros aus der Wirtschaftsförderung den Betrieb der Firma Weber Stahl in Großlittgen besuchen.

Nach einer herzlichen Begrüßung der Geschäftsleitung ging es gemeinsam durch die Produktionsstätten. Dabei bekamen die beiden nicht nur Einblicke in die fortschrittlichen Arbeitsprozesse des Unternehmens, sondern konnten sich zugleich von den innovativen Technologien des Familienunternehmens überzeugen.

Bei dieser Gelegenheit stellten Heinz Weber, Florian Weber und Markus Hund ihre neusten Projekte vor und zeigten die einzelnen Beiträge zur lokalen Wirtschaft und Gemeinschaft auf.

Bürgermeister Follmann äußerte seine Anerkennung für die Innovationskraft des modernen Sonderstahlverarbeiters und betonte in diesem Zusammenhang die Wichtigkeit der einstigen traditionellen Schlosserei für die Großregion wie auch ihren weltweiten Stellenwert.

Bürgermeister Follmann bei Weber Stahl zu Besuch
(v.l.n.r. Heinz Weber, Heike Bros, Florian Weber, Bürgermeister Manuel Follmann, Markus Hund)