Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Glasfaser in Großlittgen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie sie alle festgestellt haben, hat der Glasfaserausbau in Großlittgen begonnen.

Nachdem die Arbeiten zwischen dem Carlsweg und der Gartenstraße fast abgeschlossen sind, steht nun der nächste Bauabschnitt auf dem Programm.

Geplant ist jetzt der Ausbau in der Manderscheider Straße, der Prümer Straße, Vor Birk und Auf’m Bocksbart.

Die betroffenen Anlieger sollten sich daher jetzt schon genau überlegen, wo konkret der Hausanschluss erfolgen soll, damit die ausführende Firma die erforderlichen Arbeiten ohne Verzögerung durchführen kann.

Außerdem besteht für alle Spätentschlossenen noch die Möglichkeit, sich jetzt noch einen kostenlosen Anschluss unter dem folgenden Link zu buchen:

www.eon-highspeed.de

Wenn die Arbeiten in den betroffenen Straßen abgeschlossen sind, besteht diese Möglichkeit nicht mehr.

Ich bitte um Beachtung und Verständnis für den Lärm und die mit der Arbeit verbundenen kurzfristigen Einschränkungen.

Anton Klas, Ortsbürgermeister