Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Haus Florens

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

jeder im Ort kennt unser denkmalgeschütztes Haus Florens. Nach Auszug der Bank und Ablauf der Mietverträge steht es leider leer.
Insgesamt handelt es sich um 4 Räume, die über 2 Eingänge betreten werden können.
Außerdem befinden sich im Gebäude noch 2 Toiletten und der Speicher würde sich auch als Lager eignen.
Die Räume sind vielseitig nutzbar, als Büros, für Geschäfte, für Besprechungen, als Treffpunkte oder z.B. auch für Homeoffice.
Sofern eine Firma, ein Verein, eine Organisation oder eine andere Gruppierung Raumbedarf oder Interesse hat, wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar.
Die Räumlichkeiten können nach Terminabsprache auch gerne besichtigt werden.
Unabhängig davon bin ich auch genau so offen und dankbar für jeden weiteren Vorschlag, Idee oder Anregung unserer Bürgerinnen und Bürger für die zukünftige Nutzung des Hauses.

Meldet euch einfach bei mir oder einem unserer Ratsmitglieder. Vielen Dank!

Anton Klas, Ortsbürgermeister

Foto: Reinhold Graf