Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Reparatur Lieserpfadbrücke

In einer gemeinsamen konzertierten Aktion haben die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Großlittgen und Herr Heinz Weber von der Firma Weber Stahl-Anarbeitungs-Service GmbH die im letzten Jahr erheblich beschädigte Brücke am Lieserpfad zwischen Großlittgen und Minderlittgen repariert, Teile ausgetauscht und für Wanderer wieder gefahrlos nutzbar gemacht.

Zur Vermeidung von weiteren Schäden wurden in der mehrstündigen Aktion am 17.09.2022 in dem steilen Hang Gehölze entfernt und die beschädigten Geländer der Brücke ausgetauscht.

Im Namen der Ortsgemeinde Großlittgen bedanke ich mich bei Herrn Heinz Weber und den Mitgliedern unserer Freiwilligen Feuerwehr für das Engagement und die geleistete Arbeit.

Anton Klas, Ortsbürgermeister