Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Verabschiedung in der Kita Spatzennest

Nach knapp 8 Jahren, als Gruppenleiterin der Tigergruppe in der Kita Spatzennest in Großlittgen verlässt uns unsere Mitarbeiterin Carina Ludwig (Bildmitte) zum Monatsende. Frau Ludwig war unter anderem im Personalrat und ebenso als Abwesenheitsvertretung der Kitaleitung eingesetzt.

Ein Umzuges in ein anderes Bundesland macht es ihr leider nicht möglich ihre Tätigkeit in unserer Kita fortzusetzen.

Während einer kleinen Feierstunde mit der Kitaleitung und der Elternvertretung verabschiedete Ortsbürgermeister Anton Klas im Namen der Trägergemeinden Großlittgen, Eisenschmitt, Karl, Musweiler und Schladt unsere engagierte und motivierte Mitarbeiterin mit einem Geschenk.

Wir wünschen ihr für die berufliche und persönliche Zukunft alles Gute, Glück und Zufriedenheit. Vielen Dank Carina!